1) Theaterspielkurse
Einstieg jederzeit möglich.

Für Kinder von 9 -12 Jahren


"
Das ist ein Kurs für alle Kinder, die Lust haben sich selbst mal ganz anders zu erleben, Geschichten auf die Bühne zu bringen, in fremde Rollen zu schlüpfen, Erfahrungen in bestimmten Themenbereichen zu sammeln und Spass an Gemeinschaft und Miteinander haben. Du lernst mehr über deine Stimme, deinen Körper auf der Bühne und im Raum, mehr über dich selbst und vielleicht gehst du ein wenig gestärkt und mutiger hinaus in die Welt, ein bisschen bunter und näher bei dir,  entdeckst was noch alles in dir steckt, überraschst dich selbst und fühlst dich frei in unserem Kreativraum. Ich freue mich auf dich. 


Die Kurse finden in der Gemeinde Egling statt. Melde dich gerne über das Kontaktformular an. Sollten noch Fragen offen sein, können diese auch gerne in einem persönlichen Telefonat geklärt werden. 

Der Kurs ist fortlaufend und findet immer mittwochs statt. Frag einfach nach, ob noch ein Platz frei ist. 

2) Theaterworkshops 

Ferienprogramm:


  Am 10.08.2022 biete ich im Rahmen des Ferienprogramms Bad Tölz/Wolfratshausen einen dreistündigen Workshop zum Thema Freundschaft an. Für Kinder von 10 bis 13 Jahren. Nachmeldungen sind noch möglich.

Kindergarten:

Dieser Kurs umfasst insgesamt 6 Einheiten, in denen ich mit Vorschulkindern zum Thema Mut arbeite. Gerade die Vorschulkinder brauchen ihn, es stehen neue Herausforderungen an. Wir nähern uns dem Thema mit viel Freude und Spass und am Ende finden die Kinder heraus: Jeder von uns ist mal Löwe und mal Maus :))

Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf, wenn Sie Interesse an einem Workshop für Ihre Einrichtung haben. 

Herzliche Grüße, 
Sabine 

Blog


Am 27.7. 22 war es soweit, die KInder hatten mit ihrer  kleinen Schulcollage Aufführung. Ca. 30 Eltern und Freunde haben sich im Kreativraum eingefunden und schauten und lauschten gespannt der Darbietung der acht Spielerinnen. Über 2 Monate haben wir geforscht, improvisiert, geschrieben, gestellt, festgehalten, ausgewählt, geprobt. Am Ende ist eine schöne und interessante, aber vor allem ganz selbst entwickelte Collage rund um das Thema Schule entstanden. Ich bin mehr als glücklich und sage allen Spielerinnen danke! Für euer Mitmachen, für eure Ideen und für euer Vertrauen.  Bis zum Herbst 2022. Da gehts dann mit neuen Ideen und Geschichten weiter.